Wer wir sind

1993 hat alles begonnen:

Mein langjähriger Mitstreiter und Freund, Dipl.-Ing. Günter Ziliax, unsere, seit diesem Zeitpunkt für uns tätige, unverzichtbare Mitarbeiterin, Frau Kerstin Merkel und ich, Dipl.-Ing Thomas Müller, haben den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und gründeten 1993 die Ingenieurgemeinschaft Ziliax und Müller. Wir bearbeiteten mit Erfolg fast alle Felder der Statik des Hochbaus (mit kleinen Abstechern in den Tiefbau) und der Bauphysik.

2012 zog sich Günter Ziliax aus der Bodelschwinghstraße 80 zurück, um sich auf seinen wohlverdienten Ruhestand in seinem Büro zu Hause einzustimmen.
Das nun neu entstandene Ingenieurbüro Müller wird in bewährter Weise und  in der gewohnt besten Qualität unseren alten und hoffentlich auch vielen neuen Auftraggebern zur Verfügung und beratend zur Seite stehen !